Aktuelle Informationen von der Naturbühne

Die Aufführung findet statt!

Die aktuellen Wetterprognosen lassen uns hoffen, dass heute die Premiere von “Die kleine Hexe” stattfinden kann (Einlass 14:30 Uhr – Beginn 15:30 Uhr). Die Gewitter sollen an der Bühne vorbeiziehen und es wird halbwegs trocken bleiben. Kommt vorbei und vergesst nicht zur Sicherheit die wetterfesten Sachen anzuziehen.


2. Juni 2024 0

Die Vorstellung am 1. Juni fällt aus!

Schweren Herzens sagen wir die Premiere am 1. Juni von “Die kleine Hexe” leider ab. Aufgrund der absehbaren Unwetter und der Gewitter, die für heute Nachmittag vom Wetterdienst angekündigt werden, sehen wir uns gezwungen, kein Risiko einzugehen und die Vorstellung ausfallen zu lassen. Wir bitten alle um Verständnis. Alle Karten für die Vorstellung am 1.…
Weiterlesen


1. Juni 2024 0

Neuer Veranstaltungsplan für 2024

Nach der Saison ist vor der Saison In diesem Sinne haben wir uns auch diesem Mal wieder bemüht, das neue Programm für die kommende Saison gleich im Anschluss zusammenzustellen.


2. November 2023 0